Wie Serie schauen ohne vorherige Staffeln zu vergessen?

4 Antworten

Bei neuen Serien, die gerade erst beginnen, kann man ja auch nicht alle Staffeln gucken, da es die ja noch nicht gibt. Man muss warten, bis die nächste Staffel gesendet wird.

Man kann z.B. erst die letzte Folge der vorherigen Staffel,  gucken bevor man die neue beginnt. So frisch man sein Gedächtnis auf.

Ich warte aus Prinzip immer bis es durch oder abgesetzt ist um diese Warterei nicht zu haben.

Die englische Version im Internet suchen, die ist meist früher draußen

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Gibt es die Serie " Die Simpsons" bei Netflix?

Ich möchte die Simpsons gucken und frage mich ob es alle Staffeln bei Netflix gibt?

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann ich Skam mit englischen Untertiteln gucken?

Ich hab angefangen die Storyline von zwei Charakteren auf Youtube zu gucken. Die Charaktere sind Isak and Even aus der norwegischen Serie 'Skam'. Die YT- Videos sind jetzt aber gelöscht worden und ich weiß nicht, wo ich das sonst übersetzt schauen kann. Weiß einer, wo es die Serie mit englischen Untertiteln gibt?

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?