Wie senke ich w/16 meinen Körperfettanteil optimal für einen flachen Bauch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Zunächst liegst Du schon unter dem Idealgewicht. 

Ich wünsche mir so sehr einen flachen Bauch, doch habe immer einen dicken unterbauch

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und  überschätzt. 

Und immer wird da zuerst der Bauch genannt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unforgettable99 17.10.2016, 12:28

Ich möchte ja nicht an Körpergeruch verlieren ich möchte nur meinen Kfa senken! Magersüchtig bin ich ebenfalls nicht und ich liege noch im Idealgewicht erst ab 45-46kg bin ich im Untergewicht...

1
kami1a 17.10.2016, 18:17
@unforgettable99

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

1

Was möchtest Du wissen?