Wie senke ich meinen Ghrelinspiegel?

2 Antworten

Ich habe das auch schon mal gelesen, aber das Hormon ist noch ziemlich unerforscht. Es scheint aber, dass die grundsätzliche Ernährung eine maßgebliche Rolle spielt. So soll der Pegel am wenigsten nach Fettkonsum sinken und nach eiweißreiche Nahrung eher dauerhaft niedrig sein. Grundsätzlich ist der Mensch aber wie ein Ofen, wenn er viel Futter bekommt, dann muss er anschließend auch ordentlich brennen. Wenn der Ofen schlecht zieht, dann lagert sich auch viel (Ruß) ab. ;-)

so einfach ist das leider nicht, aber wenn du dich ,,unsportlich,, fühlst kannst du nichts anderes machen als Sport zu betreiben

welche eiweißriegel

Hallo meine lieben :) ich habe gehört das ein eiweißriegel zwischen durch den Hunger stillt, stimmt das? Und wenn ja, welche sind die besten? Vielen dank schon mal

...zur Frage

sex nach frisch gemachten tattoo?

ich habe mal gehört dass wenn man danach sex hat die farbe wieder rauskommt durch die hormon bildung das klang unlogisch.. stimmt das ?

...zur Frage

Fetisch schnell herausfinden?

Hallo, Gibt es eine Art und Weise wie ich am schnellsten herausfinden kann ob und wenn ja welche fetisch ich besitze? Wie kann ich das am besten ausprobieren?

~Nikolas

...zur Frage

Ghrelin-Hemmer?

Moinmoin!

Auch wenn ich in keiner Weise übergewichtig bin: Ich wollte gerne mal nen paar Pfunde runter und habe null Bock mir irgendwelche Programme zu erkaufen, sofern man nirgendwo auf seriöse Erfahrungsberichte stößt. Daher erstmal auf eigene Faust rumhorchen und nach Tipps suchen. Ich habe heute vom Ghrelin-Hormon gehört und frage mich, welche Lebensmittel oder Ernährungsweisen den Hormonspiegel niedrig halten bzw. wie ich das Hungergefühl zum kleineren Übel mache. Ich würde mich auch sehr über weitere Tipps und Anregungen freuen. Eine Hand wäscht die Andere :-)

Besten Dank und Gruß vom Jan!

...zur Frage

Asymptote von f(x)= (x-3)×e^x?

Auf Geogebra konnte ich sehen, dass die Asymtote die x-Achse > verläuft als Richtung 0. Wie kann ich das ohne Geogebra herausfinden?

...zur Frage

Habt ihr schon mal eine?

Hallo Sportfreunde!

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht? Wenn ja, welche?

Außerdem fände ich es sehr interessant zu lesen, wie lange ihr eure Diät gemacht habt, ob ihr erfolgreich wart und ob du deine Methode weiterempfehlen würdest. Nennt gern ein paar Vor- und Nachteile.

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?