Wie sendet ein Mädchen Signale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie lächelt, dir in die Augen schaut, mit den Haaren spielt oder dich die ganze Zeit anschaut und soblad du sie anschaust so tut als würde sie dich nicht beachten.

Hingehen und ein nettes Gespräch aufnehmen

Lächeln und/oder 8Minuten Blickkontakt.

Der Junge sollte sie dann auf einen Vodka Martini einladen,geschüttelt versteht sich.

Freyherrin 08.08.2012, 12:49

8 Minuten Blickkontakt? Da würde ich als Frau echte Angst bekommen, wenn mich ein Typ 8 Minuten lang "anstiert" ;o)

Lächeln ist aber sicher mal ein sehr guter Anfang, zuprosten und dann fragen, auf WAS man die Dame einladen darf (viele Mädels mögen keinen "Bond Drink"), dann Interesse an ihrer Person zeigen und gaaaz wichtig: wenn sie spricht zuhören (oder zumindest so tun, als ob fg)

0

Was möchtest Du wissen?