Wie sende ich Ware aus dem Online Shop von Pepe Jeans als Gast zurück?

1 Antwort

Als Gast und ohne Kundenkonto kann man natürlich eine gekaufte Ware zurückschicken. Du musst halt abwarten, bis Dir der Kundendienst in einer E-Mail einen Retourenaufkleber zuschickt. Ist dieser aber schon im Anhang dabei? Kannst ja mal nachschauen.

Zitat: "In dieser E-Mail finden Sie als Anlage das Rückgabeetikett von unseren UPS Lieferungsservice".

Alsoo erstmal danke für die Antwort :)

Konnte das Problem lösen indem ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe (in der auch die Bestellnummer etc steht). Und dann habe ich eine Mail mit dem Rückgabeetikett erhalten