Wie sende ich jemandem was unbemerkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es bei ihr Zuhause an der Türe oderso lassen

Ich würde niemals etwas essen, was ein Unbekannter mir vor die Tür legt. Hast Du da mal drüber nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:32

hmmm das stimmt irgendwie? aber was wenn die packung komplett zu ist? oder eine Nachricht hinterlassen 😂

0
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:32

ausserdem hat es bei dem einen ja auch geklappt :)

0

Also das mit dem Risiko, dass dich jemand sieht, muss man eingehen ;)

Ich habe das damals auch gemacht um das Herz einer jungen Dame zu gewinnen, und mich hat niemand gesehen. Es ist ja nur eine Sache von Sekunden, vor die Tür zu rennen, das hinzustellen und wieder wegzurennen. Und wenn jemand im Hausflur steht, dann hört man das oft auch. 

Trau dich einfach, das ist es Wert :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:24

ai ai ai :D vielleicht wenn mir sonst nix einfällt hast du denn nichts anderes B)

0
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:38

hmm stimmt garnicht drüber nachgedacht so das es so schnell dunkel wird oder halt in aller frühe, aber es gibt noch ein Problem😂 Ich weiß nicht genau in welchem Haus sie wohnt nur die Straße und Hausnummer da müsste ich ja um sicher zugehen zur Tür um den Namen zu checken.. :D hätte da dann noch eine Frage zu dir hasz du geklingelt oder nicht? :)

0
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:52

Stimmt merk ich mir auch :D.. hast du denn Nachrichten oder sonst der artiges noch hinterlassen oder nicht? Danke dir nochmal seehr

0

In den Briefkasten werfen, am besten nachts gegen 3 Uhr, dann sieht dich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
12.02.2016, 16:23

Hahaha genau die Idee hab ich auch nur das Problem ich bin 17 und solange draußen sein ?? :D erlauben mir meine Eltern nicht

0

Was möchtest Du wissen?