Wie "sende" ich Ihr Zeichen dass ich sie mag ohne dass gleich die halbe Welt Bescheid weis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wichtigste ist, wenn du nicht möchtest, das alle bescheid wissen, dass du nicht mit all deinen Kumpels über jede Reaktion/Blicke von Ihr redest. Also beobachte, wie Sie sich dir gegenüber verhält, aber frage nicht immer deine Freunde was Sie davon halten....

Anmachsprüche...lass es!!!! entweder du gehst direkt auf Sie zu und sprichst Sie an oder Du lässt es ...aber ein dummer Spruch wird dich nicht weiterbringen....

Du sagst selbst, das Du eher schüchtern bisr. Dann lächle Sie an wenn Sie dich anschaut, aber so das Sie es auch als direkte Antwort auf Ihren Blick wahrnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veroxx
02.03.2016, 23:55

wenn du dann merkst das sie auf dich reagiert und dich wahrnimmt vll sogar anfängt sich direkt mit ihren freundinnen zu unterhalten...besorg dir ihre nummer oder über FB und schreib ihr privat....hey, mir ist aufgefallen du schaust imme wieder zu mir..blablaba...was machst am wochenende? schon was vor? magst du vll (...) mitkommen?

0

Wieso schreibst du ihr nicht einfach? Wenn du ihr schreibst, müsste es kein anderer ausser ihr mitbekommen. Frag sie dann doch ob ihr euch treffen wollt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
02.03.2016, 23:41

Ist dass nicht ein Bissl komisch? In der Schule des ich nur selten mit ihr und dann schreib ich sie auf Whatsapp an ... Darüberhinaus sagen an allen Ecken und Kanten alle dass sowas zu unpersönlich ist ... (?) und unter welchen Vorwand? Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sonst "überfahr" ich sie am Ende gleich damit 😐

0
Kommentar von Whocaresaboutit
02.03.2016, 23:44

Wieso unpersönlich? Du musst ihr auf wa ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Du kannst sie doch einfach mal fragen ob sie lust hat sich mit dir zu treffen und dann siehst du weiter und unter welchem vorwand? Denk dir was aus! Lad sie ein oder so
& das wäre übrigens überhaupt nicht komisch

0

Was möchtest Du wissen?