Wie sende ich Fotos in einer E-mail?

3 Antworten

ich würd mir erstmal nen guten email-anbieter zulegen (z.B. GMX). dann brauchst dich nur einloggen, email schreiben, im anhang die entsprechenden dateien hinzufügen (bis zu 20mb) und schon funktioniert das versenden...

'Nur einloggen' ist gut.

Ich glaube nicht, dass Painless das versteht...

0
@sender

hmm, ich erklär einloggen und du dafür das Registrieren xD

0

Mach es doch wie eine Anlage bei einer Mail einfügen, nur dass es hier die von dir zuvor abgespeicherten Fotos in einer zusammengestellten Datei sind. Du kannst aber auch auf das Foto gehen und dann die rechte Maustaste drücken, sog. Kontextmenü und dort "als Mail versenden" drücken und dann die weiter geöffneten Fenster ausfüllen; müsste dann nur noch Mailadresse sein. Viel Glück.

Es kommt immer darauf an, wer diese Bilder bekommen soll oder wie weit er diese benützen darf.

Ich z. B. kopiere Fotos in einen WORD Brief mit entsprechenden Kommentar und versende diese. Der Empfänger kann mit der Qualität über seine Bildschirmschärfe hinaus nicht mer viel anfangen.

Habe ich die Absicht das Foto größtmöglich (viele Pixel) weiterzuleiten damit der Empfänger eine hochwertige Ware bekommt. Dann öffne eine neue Nachricht und zieh mit der Maus das Bild vom jeweiligen Datenträger einfach in das E-Mailformular (Maske) und schon öffnet sich eine Zeile nach dem Betreff in der das Bild ungeöffnet liegt. Jetzt brauchst Du nur mehr den Empfänger einsetzen für die Mail und ab geht die Post.

Geübtere können dieses eventuell noch zippen (komprimieren) um den Maildatensatz kleiner zu halten.

Wie rediziere ich die Pixel-Zahl von digitalen Fotos?

Wenn ich digitale Bilder per Mail verschicken will, dann wird mir regelmäßig "angesagt", dass meine Dateien zu groß sind. Die Übertragung dauert auch immer mindestens fünf Minuten, und es geht nur ein Bild per Mail. Habe aber wirklich keine Ahnung, wie ich die Pixelzahl der Bilder auf dem PC reduzieren könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe...Mydlink Kamera Fotos per E-Mail?

Hallo,

es geht um folgende Kamera: D-Link DCS-932L

Habe es soweit gebracht das die Kamera eine E-Mail Benachrichtigung bei Bewegung an meine E-Mail sendet. Leider ist kein Bild in der E-Mail enthalten sondern lediglich eine Benachrichtung. In den erweiterten Einstellungen habe ich bereits E-Mail Kontodaten sowie Fotos bei Bewegung eingestellt. Bei uns wurde vor kurzen eingebrochen deswegen wird diese Kamera dringend benötigt!

Vielen Dank euch schon mal in Voraus

lg, Sepp

...zur Frage

Probleme beim Versenden von Fotos über Outlook

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

500 MB per email versenden wie?

hallo möchte gerne 500 MB fotos per e-mail verschicken aber nur eine e-mail schreiben.(normalerweise: 10 MB pro E-mail). kann ich die fotos irgendtwie in eine datei verwandeln?? und wie geht das??

...zur Frage

Wo kann ich ein E-Mail Konto, das mit hallo@ beginnt einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?