Wie selten ist meine PSP?

2 Antworten

...ist keine Seltenheit und ja auch noch nicht besonders alt. Lege sie noch 30 Jahre zur Seite, dann finden sich sicherlich Nostalgiker, die die gerne kaufen.

Nein, selten ist die nicht😂

also eine PSP wie jede andere trotz dem blauen ring?

0

Ich denke nicht das jemand besonders viel Geld wegen einem blauen Ring zahlt.

0

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Mangas sind RAR/selten?

Ich wollte mal wissen welche Mangas RAR sind. Also z.B. solche wie Finder, Sailor Moon (Alt Auflage), Legend, Mamotte Lollipop, Vassalord. Welche gibt es noch die nicht mehr zu bekommen sind ? :)

...zur Frage

Ist der Ring echt? (1. oder 2. Weltkrieg)?

Hallo, ich habe auf Ebay einen Ring gefunden, der als Ring aus dem Weltkrieg verkauft wird. (welcher nicht bekannt.) Hab den Verkäufer angeschrieben und dieser meinte er sei echt (Erbstück der Oma). Leider habe ich zu dem Ring nichts gefunden, und möchte aber auch keine Fälschung kaufen.

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

Ebay: Rücknahmen akzeptiert. Muss er unter jeder Bedingung den Artikel zurücknehmen?

Hallo,

ich habe auf ebay etwas ersteigert. In der Beschreibung von dem Verkäufer stand das eine Rückname möglich sei. Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben das ich mit dem Artikel nicht zu frieden sei und ihn zurück senden möchte.

Der Verkäufer aber schreibt mir das er eine Rücknahme ausschließt und den Artikel nicht zurück haben möchte.

Muss er den Artikel zurücknehmen und mir das Geld überweisen egal wegen was ich den Artikel zurück schicken möchte? Also auch ohne Grund?

Grüße Tim

...zur Frage

Schmucklegierungen von Modeschmuck

Hallo ich überlege mir einen Ring zu kaufen, habe aber nur die Infomration, dass er vergoldet ist. Auf meine Nachfrage, woraus der Ring gemacht sei, konnte mir der Verkäufer keine Antwort geben. Daher nun meine Frage: Was sind die häufigsten Schmucklegierungen bei vergoldetem Modeschmuck? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?