Wie Selbstverletzungen verstecken oder verheimlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich es gar nicht verstecken. Wenn du das machst wird das wohl irgendein Grund haben. Evtl. nicht den Besten. Daher zeigst du deine Wunden offen sind deine Eltern gezwungen dir zu helfen. Auch wenn du das vielleicht nicht willst, es ist das Beste für dich.

Warum, meinst du nict sie könnten dir helfen? Das zu verstecken löst wieder Stress bei dir aus weil du Angst hast deine Eltern könnten es entdecken, der Druck wird größer und du wirst wieder rückfällig. Lieber hingehen und sgaen dass du rückfällig geworden bist und sie dich unterstützen sollen.

Das machen sie niemals..

0

zieh lange ärmel an oder lange hosen, wo auch immer du das gemacht hast. solltest aber dennoch über eine therapie nachdenken

das wäre schon meine 4. therapie..

0

Was möchtest Du wissen?