Wie selbst geschriebenes Lied rausbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde den Text nirgendwo. Gibt es denn schon eine Melodie? Ein Instrumental, zu welchem man singen kann? Wenn nicht, wären wohl das die nächsten Punkte, die in Angriff zu nehmen wären.

Das Rausbringen ist dann noch weit weg davon...

Gruss und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xX4Nick4Xx 04.03.2016, 07:03

tatsache wurde wohl gelöscht

Ne es gibt nur den Text

Ich kommentier undter die Frage hier den Text

0
moonbrain 05.03.2016, 00:09
@xX4Nick4Xx

Also, um dir mal eine Starthilfe zu geben.

Was du bisher gemacht hast, nennt man nicht "ein Lied geschrieben", sondern einen möglichen Liedtext verfasst. Ohne Melodie ist das noch nix.

Wenn du ernsthaft was machen möchtest:

1. Text von einem englischen Muttersprachler überprüfen lassen, es hat viele Fehler drin. Auch Verwechslungen zwischen live und life. Aber noch viele andere...Praktischerweise hätte dieser Muttersprachler auch eine Ahnung von Musik. Es braucht einen gewissen Flow im Text, um das auch vertonen zu können, eine Rhythmik, davon spüre ich leider nichts.

2. Du brauchst eine Melodie, und wenn diese erschaffen wurde, dann brauchst eine vernünftige Begleitung dazu.

3. Sind 1 + 2 erfüllt, dann brauchst du die Leute, welche den Song im Studio spielen und singen können.

4. ...und dann, wenn der Song komplett im Kasten ist, dann kannst du dir Gedanken machen über die Veröffentlichung. Das kann dir im besten Falle das Studio erklären bzw. gleich ausführen.

...und einmal fragen hier auf FB hätte gereicht, habe die gleiche Frage leicht anders formuliert mind. 3x gesehen diese Tage.

Ich will dich nicht entmutigen, aber "eben mal so" ein Song zu veröffentlichen geht leider nicht.

Trotzdem, viel Erfolg!

0

Kann ich mal den Text sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xX4Nick4Xx 03.03.2016, 10:59

Klar! schau doch mal auf meine Beiträge habe das Lied gepostet :)

0
xX4Nick4Xx 03.03.2016, 12:56

Und schon gelesen??

0
xX4Nick4Xx 04.03.2016, 07:03

Text steht oben

0

Was möchtest Du wissen?