Wie selbständig aud App-optimieren zugreifen?

...komplette Frage anzeigen http://www.gieseke-buch.de/android/app-optimierung - (Handy, Technik, Samsung)  me - (Handy, Technik, Samsung)

2 Antworten

Das einfachste ist, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickeyMouse07
18.07.2016, 13:20

ne es geht nur darum ich hab mir eine zusätzliche tastertur heruntergeladen die ich ausversehn komisch optimiert habs jetzt verwendet das handy immer die samsungtastertur und nicht die heruntergeladene weil die optimiert ist(KIKA Keyboard) ich will die wieder anderes optimieren sodass die wieder da ist udn ich nicht jedesmal wenn ich tippen will die neu anmachen muss über die app(mit der samsung komm ich nicht gut klar)

0

Ich habe das Problem lösen können!

ich habe die App also in meinem Fall die Tastertur deinstalliert und neu installiert. 

so hat das geklappt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?