Wie selbst Keratin Glättung durchführen?

2 Antworten

Einfach die Anleitung durchgehen :) Also mir hilft immer eine Freundin dabei, da es schwer ist alleine alles gleichmäßig und schnell zu verteilen. Und es sind ja gleich mehrere sachen die man auftragen muss. Bitte jemanden aus deined Familie oder ne Freundin ob sie dir dabei hilft. 😊

Es gibt auch gute Infoseiten, die sehr schön erklären wie man die Keratin Behandlung selbst machen kann und was man dazu braucht. Mir gefällt  www.keratin24.de/keratin-behandlung sehr gut.

LG Milu

Keratin Haarglättung - Habe mir vor einer woche eine Keratin Haarglättung gemacht von 'Sibel'

Und ich will heute ins Schwimmbad gehen. Aber Angst dass das Chlor die Glättung rauszieht.. Habt ihr damit erfahrung, oder was ratet ihr mir?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Brazilian Blow Out - Keratin Glättung?

Habe selbst sehr starke Locken die ich nicht gebändigt bekomme und überlege das Geld in eine Keratin Glättung zu investieren, da es sich hierbei um sehr viel Geld handelt würde ich mich gerne erst mit ein paar Erfahrungen absichern...

...zur Frage

Wie hält die Glättung bei einem Mann , wenn neue haare wachsen?

Die neuen Haaren sind nicht behandelt . also nicht glatt

...zur Frage

Keratin Haar Glättung - gut oder verschwendetes Geld?

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Keratin Glättung gemacht ?

(http://www.keune-berlin.de/produkte/keratin-gl%C3%A4ttung/)

Lohnt sich das und sehen die Haare dann wirklich monatelang geschmeidig und glänzend aus?

Danke!

...zur Frage

Keratin Glättung, bester Salon?

Hey Mädels Ich möchte mir eine Keratin Glättung machen lassen. Jedoch habe ich noch nicht den passenden Salon gefunden und wollte fragen ob jemand einen guten Salon im Umkreis Nürnberg-München-Regensburg kennt Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Kann man Haare mit einer keratin glättung die Haare tönen?

Hey ich habe mir zum 1. Mal eine dauerglättung gemacht und würde noch gerne meine Haare tönen oder geht die glättung davon "weg" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?