Wie Selbst entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Benutzung von Gemüse Sorten für die Sexuelle Befriedigung können bei nicht Benutzung eines entsprechenden Kondoms  - Entzündungen in der Scheide entstehen.

Schon allein deswegen, weil das meiste Obst / Gemüse Gespritz ist -

Zudem kann die Raue Beschaffenheit einer Gurke die Scheidewand Verletzten - eventuell daher der Schmerz das du Abgebrochen hast.

Es ist kein großer Schmerz - wenn du dich auf natürlichem Wege entjungfern lässt. Es zieht etwas - Vielleicht Vergleichbar als würdest dir den Schorf einer Wunde auf der Haut Abknibbeln. Es blutet leicht, das wars.

Hallo

Ziemlich hohler Ansatz den du da verfolgst, denn du wirst so oder so schmerzen haben bei deinem ersten mal...
Ausserdem ist es doch iwie peinlich wann mal zu erzählen das du von ner Gurke entjungfert würdest.
Mein persönlicher Rat an dich : Warte auf deinen ersten richtigen Freund der solange warten kann bis du auch wirklich so weit bist und dann wird er auch Rücksicht nehmen auf dich. Er wird versuchen Sir natürlich nicht wehzutun weil er dich liebt. Ausserdem wird es die liebe und wirkliche echte Aufregung alles andere ein wenig überschatten.
Auch wenn die Frage war welche Möglichkeiten es gibt hoffe ich Könnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

Lieber Gott Mädchen du kannst doch als Jungfrau keine Gurke nehmen. Lieber Himmel auf was für Ideen kommt ihr bloß. 

Leg dich in die Wanne und versuchs mit nem Finger.

Außerdem muß es nicht wehtun, wenn der Junge weiß was er zu tun hat. Das erste Mal ist was ganz besonderes.

Vergiß die Gurke mit ihrer rauen Schale. Ne also auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Ich komm ja mit dem finger rein aber der is zu klein um mich zu entjungfern

0

Wie bitte willst du eine Gurke einführen,wo deine Scheide noch total ungedehnt ist?

Versuch es erst mit einem,dann 2  dann 3 ...Fingern

Es klappt ja schon mit 3 fingern aber wie gesagt ich brauch ja was grösseres als meine finger..

0

Dann musst du es öfter machen dann tuts bald nicht mehr so weh. Wenn du eine Gurke benutzt dann bitte immer ein Kondom drüber ziehen.

die muss ja noch essbar bleiben, damit die mutter die für nen salat benutzen kann xD

1

Was möchtest Du wissen?