Wie selbst befriedigt man sich das erste mal?

9 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Oder mach es einfach mit deinen Finger. Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. 
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Zum Thema Fantasien, das liegt an dir. Hätte zwar ein zwei Ideen. Aber weiß nicht ob es dir helfen würde. Bei Interesse an den Ideen oder fragen, kannst du mir ja schreiben.

Kannst du mir die Zweier Idee sagen 

0

Kommt natürlich auch etwas auf deine Vorlieben an.

0

aber ich weiß nicht wie das geht

Das merkst Du schon von ganz allein. Ein Patentrezept gibt es dazu nämlich nicht.

Was möchtest Du wissen?