Wie seit ihr mit eurer/m Freund/in zusammengekommen?

8 Antworten

Durch Sex, aber erst paar Wochen danach. Klingt zwar nicht gerade ladylike, aber wenn der Sex nicht passt, kann ich auch keine Beziehung führen, genau so ist es wenn das Gehirn nicht mitspielt

Naja, er und ich haben uns einfach getroffen.. Vorher war da ein treffen da hatten wir ein bisschen gekuschelt am nächsten tag kam er zu mir und wir haben über meinen einen nicht so hübschen Verwandten geredet, der in seine klasse ging.. Dann hat er gesagt, hoffentlich seh ich nicht ihn wenn ich dich küsse.. Dann hat er mich geküsst und gesagt nein, ich sehe dich. Ab da an waren wir zusammen.

Hei. Er arbeitet in der gleichen Firma wie meine Mama. Bei einem Praktikum hatten wir den ersten Kontakt, dann haben wir immer wieder geschrieben & irgendwann haben wir ein Treffen ausgemacht und sind dann in ne Stadt gefahren. Zum gemütlich bummeln :)) &glei von Anfang an hat es gefunkt. Wir haben uns auch am ersten Date geküsst. Und es passd bis jetzt noch. Mittlerweile is es etwa ein halbes Jahr her ;) Liebe grüße :)

Er hat mich geküsst. Es war mein 1. Kuss deswegen bin ich aber zurückgeschreckt und er dachte ich will nichts von ihm. Das habe ich aber dann richtig gestellt und jetzt sind wir glückliche 9 Monate (bald 10) zusammen :)

Durch einen Kuss...naja des zusammen kommen kam erst einen Tag später 😊

Was möchtest Du wissen?