Wie seinen Eltern sagen dass man nicht mit auf Klassenfahrt fahren will

7 Antworten

wie lange ist denn die klassenfahrt und du kannst dich doch bestimmt mit deinen freunden ablenken?

Schließe mich an

0

sag es deinen eltern genau so , das du Heimweh bekommst allein vom gedanken wegzufahren

Fähen morgen wann und wie

0

Ich wäre froh, wenn ich nochmal auf eine Klassenfahrt könnte :-)) Kopf hoch, das wird bestimmt lässig und am Freitag bist du schon wieder zuhause. Wenn es allzu übel ist, dann lass dich abholen...

Schreckliches Heimweh auf Klassenfahrt?

Also ich fahre morgen auf Klassenfahrt ( Montag - Freitag, Segeln ). Ich war bereits 3 mal auf Klassenfahrt. Das 1. mal habe ich mich gleich 2 mal von meinen Eltern abholen lassen. Beim zweiten mal habe ich es überstanden und es hat sogar Spaß gemacht, ich denke mal weil ich abgelenkt war denn meine beste Freundin hatte damals Heimweh und ich war damit beschäftigt sie zu trösten. Auf der 3. Klassenfahrt habe ich mich auch abholen lassen. Jetzt mache ich mich schon seid Wochen verrückt, weil ich Angst habe Heimweh zu bekommen. Ich bin fast 15 und hasse es wenn ich nicht Zuhause bin, ich mag es auch nicht so gerne bei anderen zu übernachten. Vorallem habe ich Angst vor dem Absched von meinen Eltern und davor das wir beim Segeln nicht so viel zu tun haben und ich dann Heimweh bekomme, denn ich weiß wie schrecklich das ist. Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps:)

...zur Frage

klassenfahrt ist bald habe aber immer heimweh was soll ich tuhen

ich fahre schon nächste woche auf klassenfahrt aber kriege immer heimweh aber ich muss mitfahren was kann ich tuhen damit ich kein heimweh mehr kriege? bitte helft mir

...zur Frage

Heimweh Klassenfahrt ?

Ich bin auf Klassenfahrt und muss dauernd an meine Eltern denke und auch mit ihnen Schreibe dann ist alles gut aber 5 min später geht es wieder los ich komme nicht zu Ruhe selbst wenn ich die drei??? Zum einschlafen höre. Es ist auch irgendwie immer ein drang mit den Eltern zu schreiben wir sind auch nur noch bis Freitag hier vllt habt ihr ein paar Tipps.

...zur Frage

Was tun gegen Heimweh und Sehnsucht nach Familie?

Hallo, Ich fahre morgen 2 Wochen auf Klassenfahrt. Ich habe aber jetzt schon so Heimweh nach meiner Familie ! Was soll ich tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Heimweh ? Ablenkung habe ich auf der Klassenfahrt nicht viel weil wir hauptsächlich Freizeit haben. Danke im voraus

...zur Frage

Klassenfahrt Morgen hab jetzt Schon heimweh Was tuhen?

Ich bin 12 Jahre alt. Und fahre morgen Für 3 Tage Weg. ohne Meine mutter, Doch ich hänge Sehr an meiner Mutter. Sie hat auch Angst wenn ich mitfahre, Denn ich werde in der Klasse von Mädchen Und Jungs gemobbt, Nur meine 2 BF's Stehen hinter mir, Doch trotzdem Hab ich sehr Heimweh. jetzt schon, Das ich Tränen in Denn augen Hab. Obwohl ich mich Freue, Meinen Eltern sage ich es nicht. Weil ich es Unbedingt wollte, Doch jetzt habe ich Angst. was Soll ich tuhen?

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?