Wie seinen Eltern sagen dass man nicht mit auf Klassenfahrt fahren will

7 Antworten

wie lange ist denn die klassenfahrt und du kannst dich doch bestimmt mit deinen freunden ablenken?

Schließe mich an

0

sag es deinen eltern genau so , das du Heimweh bekommst allein vom gedanken wegzufahren

Fähen morgen wann und wie

0

Ich wäre froh, wenn ich nochmal auf eine Klassenfahrt könnte :-)) Kopf hoch, das wird bestimmt lässig und am Freitag bist du schon wieder zuhause. Wenn es allzu übel ist, dann lass dich abholen...

Tipps gegen heimweh?! HILFE!

****hallo erstmal ;) also meine frage: ich fahr in ein paar wochen auf klassenfahrt und ich hab heimweh.... :( das is halt so das ich angst um meine eltern habe....also das ihnen was passiert... ich hab mir ja auch schon gedacht das ich auch wenn ich zu hause bin eigentlich kaum was machen kann wenn ihnen was passiert aber auf klassenfahrt bin ich halt so weit weg und da dürfen wir auch erst ab 19uhr telefonieren.... also das ist jetzt die 2. klassenfahrt in meinem leben.Ich war auch letztes jahr schon auf klassenfahrt (da hab ich fasst nur geheuelt und ich hab immer angerufen das meine eltern mich abholen sollen) Mir wars auch ein bisschen peinlich das ich fast der einzige war der heimweh hatte :( und dieses jahr will ich mich eben nich zum affen machen... aber ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur daran denke das ich bald eine woche ohne meine eltern aushalten muss

also meine frage jetzt: was kann ich gegen heimweh machen??? ich bitte um schnelle antworten ;)

danke an alle! LG loveplanes

...zur Frage

Schreckliches Heimweh auf Klassenfahrt?

Also ich fahre morgen auf Klassenfahrt ( Montag - Freitag, Segeln ). Ich war bereits 3 mal auf Klassenfahrt. Das 1. mal habe ich mich gleich 2 mal von meinen Eltern abholen lassen. Beim zweiten mal habe ich es überstanden und es hat sogar Spaß gemacht, ich denke mal weil ich abgelenkt war denn meine beste Freundin hatte damals Heimweh und ich war damit beschäftigt sie zu trösten. Auf der 3. Klassenfahrt habe ich mich auch abholen lassen. Jetzt mache ich mich schon seid Wochen verrückt, weil ich Angst habe Heimweh zu bekommen. Ich bin fast 15 und hasse es wenn ich nicht Zuhause bin, ich mag es auch nicht so gerne bei anderen zu übernachten. Vorallem habe ich Angst vor dem Absched von meinen Eltern und davor das wir beim Segeln nicht so viel zu tun haben und ich dann Heimweh bekomme, denn ich weiß wie schrecklich das ist. Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps:)

...zur Frage

Meine eltern lassen mich nicht auf Klassenfahrt gehen!?

Meine Eltern lassen mich nicht auf Klassenfahrt gehen weil es angeblich zu gefährlich wäre wegen den anschlägen Ps:wir fahren nach paris

Bitte um rat

...zur Frage

Was tun gegen Heimweh und Sehnsucht nach Familie?

Hallo, Ich fahre morgen 2 Wochen auf Klassenfahrt. Ich habe aber jetzt schon so Heimweh nach meiner Familie ! Was soll ich tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Heimweh ? Ablenkung habe ich auf der Klassenfahrt nicht viel weil wir hauptsächlich Freizeit haben. Danke im voraus

...zur Frage

Muss ich auf die klassenfahrt fahren?

Ich habe diabetes und ich habe deswegen angst auf klassenfahrt fahren was tun jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?