Wie seine League Of Legends Fähigkeiten verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um mal einen sinnvollen tipp zu geben:


1.: spiele mit und gegen leute aus einer höheren division als du selbst bist, menschen die du easy klatscht machen zwar freude, aber du lernst nicht aus den fehlern die du machst, weil dein gegenüber offenbar einfach noch d*mmer ist als du. daher brauchst du leute, die dir die stirn bieten und sagen können, was du falsch machst.

- tipp zwei: KEINE flamerei. wer flamed regt sich nur auf und wird unkonzentriert. entweder du ignorierst sie, mutest oder wirfst mit sarkastischer liebe zurück. aber keine schimpfwörter oder nervige kritik. es seidenn sie ist konstruktiv. 

- tipp drei: positioning ist ALLES. dein ziel der kommenden tage wird es sein the fu*ckk NICHT zu sterben, alles andere steht erstmal im hintergrund. wenn du das drauf hast:

- tipp vier: farm. farm bis es dir zu den ohren rauskommt. hast du mal LCS gesehen? die typen haben derartig gute farm raten, weil sie wissen was man mit gold alles kaufen kann. dein ziel ist es alle 10minuten 100 creeps zu farmen. klingt einfach, ist es aber nicht. 30minuten bedeuten also 300 creeps. das für dich als orientierung. denn er eigentliche clue ist es doch im earlygame eher deine items zu haben als der gegner. ein kleines item kann die überlegenheit zu deinem lane-gegner bedeuten. wenn ein gegnerischer thresh unnötigerweise in die luft hooked bedeutet das cooldown. und was ist cooldown? die ability ist nicht up. er kann sich nicht wehren. zeit für dich und einen lanepartner anzugreifen. kenne die champions. das kommt aber mit der zeit. Wissen ist selbst beim gaming einfach nur Macht.


das wärs fürs erste, ich hoffe ich konnte ein paar dinge verständlich machen und vor augen führen. bei weiteren fragen, frag einfach :)


Also erstmal auf jeden Fall viel mit Freunden spielen. Wenn keine deiner Freunde spielt schau dir am besten Profi Spiele oder Tutorials an.

Spiel zum spaß und kein ranked, da wird zu viel geflamet

Tag und nach Spielen, die Schule aufgeben und Freunde vernachlässigen! 😉

Ob du es glaubst oder nicht, aber leider werde ich nie HandOfBlood sein oder generell Youtuber werden... Und 9. Klasse Schule schmeißen kommt auch nicht so gut im Lebenslauf :D

0

Was möchtest Du wissen?