Wie seine Aufmerksamkeit erregen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag nächstes mal einfach "Hallo" entweder er sagt es sich oder nicht.
Aber denke wohl das er bisschen Interesse hat an dich hat, aber vielleicht ist er schüchtern.
Viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich ihn doch einfach mal an! Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass da zumindestens immer eine nette Freundschaft oder zumindest Unterhaltung dabei rauskommt, manchmal auch mehr. Und ein Korb bedeutet ja nicht, dass du ab jetzt immer nur noch Körbe bekommst. Sowas muss man wegstecken.

Rückzug aus Verklemmtheit bringt einen aber niemals weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine ersten Sätze lesen sich so, dass man auf nichts schlussfolgern kann. Es kann auch sein, dass er diese Art einfach an sich hat. 

Du musst die Kommunikation zwischen euch konkretisieren. Vielleicht kann man dann eine sicherere Ferndiagnose anstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Buch basteln, mit dem Titel: Ich finde Dich toll. Dann gross deine Telefonnummer. Das legst Du ihm dann einfach hin. Dann siehst Du ja was passiert😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Süss würdest du dich trauen wen ihr euch das nächste mal seht ein einfaches Hallo oder Hey zusagen.Trau dich Du hast nichts zuverlieren.nur zugewinnen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?