Wie sein Unterbewusstsein erreichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Unterbewusstsein zu erreichen ist ein langer und schwieriger Prozess. Diverse Methoden versuchen mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten (z.B. Hypnose, Meditation usw.). Das einzig bis jetzt wissenschaftlich anerkannte Verfahren ist die Psychotherapie, vor allem die Psychoanalyse.

Eine Psychoanalyse dauert jedoch Monate, eher sogar Jahre bis sie wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheMa8
08.03.2017, 16:54

Wobei Psychotherapie ja Verhaltenstherapie ist. Jedoch bringt das sehr wenig.

0

Such mal auf Youtube energetic eternity. Diese Videos sollen direkt in dein Unterbewusstsein eindringe und dich im Leben später mit dem gewünschten Effekt beeinflussen. Guck dir das Infovideo auf der Seite an, dort erklärt er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luzides Träumen! ...Google mal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanatosBell
08.03.2017, 15:15

Damit erreichst du meines Wissens nicht dein Unterbewusstsein, du machst den unterbewussten Vorgang des Träumens nur bewusst, was am Ziel vorbei wäre. (Achtung, hier hat Halbwissen zugeschlagen)

0

Träume, Hypnose etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheMa8
08.03.2017, 15:16

möchte mich heilen von meinem leiden

0
Kommentar von CheMa8
08.03.2017, 15:25

komisch/schwierig zu erklären, starkes Psychisches Leiden, - Bildlich gesehen - ich befinde mich in einem schwarzen Loch aus welchem ich heraus muss.

0
Kommentar von CheMa8
08.03.2017, 16:55

Das habe ich schon. Nun da alles nichts geholfen hat und ich weiß dass mein Problem im Unterbewussten liegt, möchte ich deshalb wissen wie ich Kontakt zum Unterbewusstsein aufnehmen kann.

0

Meditation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?