Wie sein crush fragen in der Schule ob wir uns treffen können aber zu schüchtern ist habt ihr da Tipps?
Schüchternheit vor dem fragen
3 Antworten
Sei selbstbewusst und denke daran, dass die Person Ja sagen wird. Halte außerdem eine aufrechte Körperhaltung. Frag nicht wenn die Person gestresst ist, sondern wenn die Person ruhig ist.
Oke weil bin jedes Mal so aufgeregt und schüchtern eigtlich mag ich sie uberalles haben jeden Tag Partner look
Frage mit Schüchternheit: "Hi, ich wäre viel zu schüchtern um dich anzusprechen. Du wirkst nämlich voll sympathisch. Lass uns ..." usw.
Du hast ein aufgeregtes Gefühl im Bauch, wenn du ihn fragst. Das kannst du aber einfach aushalten. Wenn du dich stattdessen von deinen Gefühlen zur Seite schubsen lässt, wirst du gerade mal so eben dein Leben vorbeiziehen lassen.
Man geht mit Kloß im Bauch zum Zahnarzt, zur Klassenarbeit, zum Schulabschluss, zum Standesamt, Entbindungsklinik, Vorstellungsgespräch etc. Dann reicht es auch für den Crush.
in der Grundschule (!) kam Silke in der 5-Minuten-Pause im Klassenzimmer auf mich zu und erklärte, dass sie mich mag. Sie würde mich sympathisch finden und sie würde gerne in den Pausen mit mir spielen. Das fand ich so toll, dass ich sofort beschlossen habe, es auch so zu machen: wenn ich jemanden mag, sage ich das direkt und persönlich. So einfach!
Viel Erfolg!
Das Schlimmste was passieren kann:
Sie serviert Dich ab und Du wirst für eine kurze Zeit nh Lachnummer in der Schule sein, und jemand anderes aus der Schule drückt Sie weg und erzählt es Dir..
Also wirklich nichts großes. Deswegen trau Dich ruhig!
Eigtlich bin ich keine Lachnummer sondern Mädels klarer 2.0 nur sie ist etwas sehr hübsch und suß und ja du hast Recht ich mach das