Wie seid ihr zusammengekommen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Igor Myroshnichenko,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und frohe Festtage,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Auf einem Sommerfest. Ich kannte Robert nur ein paar Tage und er hatte ja schon immer die Angewohnheit, ganz schnell verknallt zu sein. Ich stürzte mich vor lauter Aufregung ein männliches Wesen in der Nähe zu haben in eine verrückte Phase an diesem Tag. Wir waren 14 Jahre - ich 15. Da wird man schon manchmal außer Rand und Band.

Am Abend begleitete ich ihn zur Bushaltestelle. Es war der 7.7.2006. Knapp vor zwölf Uhr.

"Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Und so war es dann auch! Ich war am Erzählen einer albernen Story, als er seine rechte Hand vorsichtig und absolut schüchtern um die Hüfte legte. Er sagte später, das war ein riiiiesiger Mutschitt den er da gemacht hatte (schlechte Erfahrungen mit Frauen). Und so bekam ich mein stilles Wasser, welches sich vor lauter Hormone (17 Jahre alt) nie beherrschen konnte kicher kicher lach

Ich kannte ihn schon vom Sport. Dann stand er eines Tages bei strömendem Regen an der Haltestelle und ich bot ihm an, mit unter meinen Schirm zu kommen. Seitdem beschirmt er mich schon über 25 Jahre.

strick4a 25.12.2007, 19:12

wie lieeeeb...

0

Meine Geschichte ist zu lang, ich schreib das jetzt als Buch und dann bekommt jeder ein Exemplar mit Autogramm!

Er stand halbnackt im Schlafzimmer einer Freundin...

Gabixxx 25.12.2007, 18:20

...Eure Gedanken möchte ich lesen...

Die Freundin ist noch meine Freunding und wir sind seit 17 Jahren verheiratet.

0
Bruno 25.12.2007, 18:53
@Gabixxx

Du wusstest, der ist nicht der Richtige fuer meine Freundin und bist 17 Jahre bestaetigt. Super.

0
Gabixxx 25.12.2007, 18:57
@Bruno

Danke Bruno, endlich eine Antwort und noch dazu genau die, die ich erhoffte :-)

Er stand da halbnackt, weil er ihr ein Regal installiert hat - die obere Hälfte war nackt :-))

Aber es macht immer wieder Spaß, unser erstes Aufeinandertreffen so zu schildern... ;-)

0

Durch eine gute altbewährte Art - Kontaktanzeige...

Durch eine Mail, die eine Frage über ein Angebot auf meiner homepage enthielt. Ich fand die mail sehr nett formuliert und habe entsprechend darauf geantwortet.

Na, dann oute ich mich mal, obwohl es nicht meine Art ist: Vor Aeonen hatte ich mit dem Moped eine Panne auf Korsika. Ein Mädchen kam des Wegs und ich bat sie, mir einen Mechaniker zu schicken. Nach drei Stunden kam sie wieder, mit Käse, Wurst und Wein. Aber ohne Mechaniker. Seitdem sind wir zusammen...

Wehe, ihr erzählt das weiter... :-))

strick4a 25.12.2007, 18:21

läuft das Moped wieder..?

0
auchmama 25.12.2007, 18:25
@strick4a

Wieso Moped? Alle "Familien" fahren dann bald nen Kombi....

0
Bruno 25.12.2007, 18:51

Richtig schoene Weihnachtsgeschichte.

0
Kabark 25.12.2007, 18:53
@Bruno

Hmmmm...Bruno....alter Grieche...war das jetzt Sarkasmaus oder ehrlich gemeint? :-))

0
Bruno 25.12.2007, 19:53
@Kabark

Du kennst mich.Kann sehr S... sein. Ist echt mein Gefuehl. Erlebe gegenwaertig eine W-G mit User. Erinnerst Dich an WWE. Eben. Frage, waren die alten Griechen als unehrlich verschrien ?

0

Ich wurde gesehen,für gut befunden, ausgepackt und anschließend eingepackt. Frohes Fest strick

Andylu 25.12.2007, 19:32

Ich glaub ich nehm nen Strick!

0
strick4a 25.12.2007, 19:37
@Andylu

tja mein lieber, das geht nicht; bin hetero

0
Andylu 25.12.2007, 19:45
@strick4a

aber die Geschichte ist schön und so lang!

0
strick4a 25.12.2007, 19:48
@Andylu

dann können wir uns ja befreunden und unflätige Gespräche über Weiber führen....-

0

Was möchtest Du wissen?