Wie seid ihr unterwegs?

22 Antworten

W, 34, primär mit meinem kleinen Auto unterwegs. Arbeitsweg wäre mit ÖPNV über eine Stunde pro Strecke, mit Auto 20-25 Minuten - trotz Großstadt mit eigentlich sehr gutem ÖPNV, nur halt nicht dorthin ;).

Und da ich deswegen keine Monatskarte habe, nutze ich das Auto, für das Versicherung, Steuer und Instandhaltung ja bereits bezahlt wurden und werden müssen, auch für die meisten anderen Strecken im Alltag. Die teuren Einzelfahrten mit dem ÖPNV lohnen sich da im Vergleich nur in Ausnahmefällen, selbst wenn mal Parkgebühren fällig werden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, größtenteils Bahn weil so gut wie alle Orte wo ich gerade mehr Zeit verbringe mit der Bahn erreichbar sind

Strecken die man in einer halben Stunde zu Fuß laufen kann laufe ich gerne auch

Bin 18, hatte eigentlich nicht vor einen Führerschein zu machen und wenn dann nur um es auch zu können und nicht um immer Auto zu fahren

Bei mir recht unterschiedlich !

Nach getaner Arbeit geh ich gerne für eine std spazieren !

Am WE wenn es das Wetter zulässt gerne auch mal mit dem Fahrrad .

Unter der Woche bin ich mit dem Pkw bzw. Lkw unterwegs .

Was möchtest Du wissen?