Wie seid ihr reich geworden oder wie wird man reich?

7 Antworten

ganz einfach :

belügen und betrügen, straftaten quer durchs Strafgesetzbuch, steuerflucht,

einheiraten, geld finden ......

oder ganz einfach ein Buch mit dem Titel: "SO wirst du REICH" verkaufen für 20 Euro.

Im Buch steht dann ein einziger Satz : mache es so wie ich. Tschüss !!

Wie man reich wird? Entweder den Stammbaum nach reichen Vorfahren durchforsten oder auf Glück im Spiel hoffen.

Arbeit, Arbeit, Arbeit.... oder eine sehr sehr gute innovative Idee. Dafür gibt es kein Rezept.

Arbeit. ich lach mich tot.

2

doch es gibt ein Rezept......ich habe eins gefunden, habe aber auch 12 Jahre danach gesucht und viel probiert, heute weiß ich wie es geht.

0

Unternehmertum + Investitionen + Zeit + ein wenig Glück.

ganz einfach, den richtigen Weg finden und ihn auch nutzen....ich verrate dir gern meinen Weg...ist nicht mal anstrengend

0
@Reichimschlaf

Danke, ich mache den Job, den ich will und mein Geld fließt mittlerweile ohne großartige Anstrengungen.

1

Kein Glück, sondern harte Arbeit!

1

Sehr viel Glück. Mit arbeiten alleine wird man selten reich

....ist nicht in jedem Fall die richtige Aussage, wenn der Weg stimmt, kommt man ans Ziel. Jeder der es will , kann zu Reichtum gelangen. Wenn man ausdauernd genug danach sucht und nicht nach kurzer Zeit ermüdet, kann man den Weg finden. Ich habe ihn gefunden und gebe ihn sehr gern weiter, aber nicht öffentlich.

1

Naja.. wie gesagt, selten. In der Regel arbeitet man sich krumm um am Ende ne miese Rente zu erhalten. Die wenigsten schaffen es zu großem Erfolg

0

Eher andersherum!

0

Was möchtest Du wissen?