Wie seid ihr mit eurem Partner/in zusammengekommen?

6 Antworten

Meine Ex hat mir ihre Cousine vorgestellt.

Die habe ich dann letztendlich geheiratet.

Aktuell sind wir schon über 26 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat als Makler sich um den Hausverkauf meiner Eltern gekümmert. Sie haben nach meinen Auszug verkleinert.

Hat schnell gefunkt. Als wir fest zusammen kam die Idee mit dem Doppelhaus

Nun leben meine Eltern und wir in einem Doppelhaus - jeder in Hälfte.

Tatsächlich durch GuteFrage. Da ist sie mir positiv aufgefallen und wir hatten anscheinend sehr viel gemeinsam. Das war vor 4 1/2 Jahren. Ist heute sehr lustig, sich die alten Antworten und Kommentare durchzulesen und nochmal mitzuerleben, wie alles begann. :)

Meinen heutigen Mann habe ich vor über 40 Jahren bei meiner Freundin kennengelernt. Wir haben uns recht schnell verliebt und sind immer noch verheiratet.

Zu der Zeit (1998) gab es noch Kontaktanzeigen.

Was möchtest Du wissen?