Wie seid ihr mit der DFB-Pokal Auslosung einverstanden. Bayern München gegen Holstein Kiel.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 50%
Nicht so Gut 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Es hätte schlimmer kommen können

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball

Interessiert mich 0

Die komplette Fussball Saison geht wegen den ganzen Coronamist total an mir vorbei. Ich kann nicht ins stadion und Geisterspiele im TV will ich auch nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
Super

Für Kiel ist es doch eine tolle Sache, dass man den Triple - Sieger zu Gast hat. Wenn natürlich noch Zuschauer erlaubt wären, könnte man es perfekt bezeichnen. Du weißt schon, dass der FCB ein Auswärtsspiel hat...

Nicht so Gut

Ich finde es immer besser, wenn die ganz "kleinen" mal die Chance gegen ganz große haben, dann fliegen die zwar wahrscheinlich früh raus - aber für die ist das echt was besonderes gegen BVB und baiern zu spielen.

Sowas wie BVB-Braunschweig ist da nicht so toll, wie BVB - Elversberg oder so - und mir geht es dabei nicht mal darum, dass es einfach für den BVB ist - bei sowas gönne ich im Zweifel sogar Elversberg das weiterkommen - naja nein, nicht so wirklich, aber es wäre besser gegen Elversberg rauszufliegen als gegen Braunschweig oder einen Bundesligisten ;-). Wobei Gladbach für Elversberg wohl ähnlich geil ist, wie der BVB....

Genauso auch bei den baiern.

Was möchtest Du wissen?