Wie seid ihr mit Congstar zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zufrieden. Das Netz ist ziemlich gut (D1 - Telekom), die Rufnummernmitnahme hat anstandslos geklappt und jeden Monat kann ich meine Flat anpassen (habe den 9ct Tarif wo man jeden Monat Optionen zu und abbuchen kann). Meine ganze Familie hat mittlerweile Congstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
15.11.2016, 13:40

danke :) will mir diesen Custom Tarif holen. 100mb Internet und 100freiminuten werde ich wohl wählen...

0

Hab schon seit Jahren Congstar und kann mich nicht beschweren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich WAR mit denen zufrieden, hab zwischenzeitlich einen festvertrag bei einem anderen anbeiter. aber wenn immer was war, freundlich, kompetent, hilfsbereit...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin zufrieden. Preislich OK. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?