Wie seid ihr MILLIONÄR geworden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Bernanke,

einen ernster Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Über die erte Million habe ich mir einfach keine Gedanken gemacht. Die zweite ist doch das eigentliche Ziel!

Machs wie ich, einfach 4 Euro in Sibabwedollar getauscht und ich war sogar mit einem schnipps Trillionär. ;o)

Das kann ganz einfach gehen, man muss nur ein wenig dafür tun.

Ach komm, du bist selbst kein Millionär! Warum? =ganz einfach! ein Millionär würde nie so eine Frage stellen...

Ganz einfach. Ich habe 1 Million Teller abgewaschen.

Ich hab solche Leute wie dich beraten.So hatte ich die Millionen.Wie willst du jetzt wieder Millonär werden

Da die Erste die schwerste ist, habe ich gleich mit der Zweiten angefangen.

siehste, sag ich auch

0

Bin morgens aufgewacht, habe auf dem Weg zur Arbeit einen Kontoauszug geholt und da waren die Millionen auf einmal drauf. Also einfach so... schnipps!

So fragt man Leute aus... Ich werde mich nicht als Millionär outen - ich nicht! nunkönntihrgrübeln

Meine Eltern sind sehr reich. Sie haben immer viel gearbeitet und wurden dann Leiter von vielverdienenden Firmen, so wurden auch sie reich.

Arbeit, Arbeit, Arbeit !

Queen Mum fragen ob sie Dir 1 Million gibt

Was möchtest Du wissen?