Wie seid ihr im Jugendalter mit eurem Partner zusammen gekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim fortgehen gleich mal geschmust, dann wieder getroffen, oft miteinander geschrieben, und jetzt sind wir seit 8monate zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns in der Disko getroffen und uns direkt beim ersten Anblick wie versteinert in die Augen gesehen.

Heute sind wir verheiratet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feli011
09.12.2015, 21:18

Wie süß😌

0

Fortgehen, freund von freunden, internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennengelernt habe ich meinen Freund mit 16 in der Kirche (das finden meine Freundinnen immer süß ;)). Wir haben uns gleich ziemlich gut verstanden und ich fand ihn schon sehr toll, aber wir haben uns dann etwas aus den Augen verloren.

Etwa drei Monate später schrieb ich ihm versehentlich und wir kamen ins Gespräch. Dann haben wir uns öfter getroffen und nach ein paar Dates küssten wir uns. Von da an kriegte ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und musste mit ihm einfach zusammen sein.

Jetzt sind wir zwei Jahre zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war lustig.... ich kannte ihn noch Gar nicht.

ein Großteil (eigentlich fast alle ) aus meinem Freundeskreis kennt ihn schon seit der Kindheit und die haben alle von Anfang an gesagt, dass wir super zusammen passen würden.... und ich dann immer: hä, wer soll das sein?

Dann haben wir uns öfters mit unsrer eigentlich gemeinsamen Clique getroffen und irgendwann alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Freunde kennengelernt und dsnn getroffen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner einen Beziehung wars so: Wir hatten erst ne art F+ aber wussten beide dass da Gefühle sind und haben dann ne Beziehung angefangen. Die andre war relativ unspektakulär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?