Wie seid ihr den ganzen Tag glücklich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zunächst mal solltest du dir klar darüber werden, was du mit "glücklich" meinst. Dauer-happy ist niemand und das wär auch gar nicht gesund. Aber stilles Glück (manche nennen das auch einfach nur Zufriedenheit), wo du ab und zu mal solche Hochs hast, dass du lachen musst - das geht. Und wie? Indem du an dir und deinem Leben arbeitest. Ich könnte dir jetzt was sagen von wegen "sieh halt die Dinge positiv", aber tatsächlich ist es so, dass du mit übertüchter "Schöndenkerei" nicht weit kommst, nur mit stabil installierten Freude-Gewohnheiten. Lerne, dich selbst zu lieben, im Jetzt zu leben, dir über deine Ziele klar zu sein und wie du sie erreichen kannst, Widersprüche auszuhalten und auf das Leben zu vertrauen. Das geht nicht von heute auf morgen, lohnt sich aber langfristig zu üben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Jesus, weil Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Er hat mich auch schon so oft aus Traurigkeiten geholt und will es auch bei dir tun, wenn du dich an ihn wendest. Ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß das gar nicht geht. Richtiges Glück kannst Du nur erfassen, wenn Du den Kontrast dazu kennst.

Und  du kannst ja auch nicht den ganzen Tag in den Wolken schweben...

Man muß ja nicht stolz sein auf irgendwas. Ist Zufriedenheit nicht auch schon was wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Tag glücklich sein? Dann hat man mentale Probleme. Es gibt nur Momente, in denen man dieses Gefühl ausschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such Dir ein Hobby was Dir Spaß macht und Freude bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem ich mir immer einrede, dass mir es am nächsten Tag wieder gut gehen wird und so verbessert sich meine Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück ist nur ein Augenblick. Niemand ist permanent glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin den ganzen Tag sad und abends ziemlich hyperaktiv aber trotzdem sad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifestylerrr
03.03.2017, 21:28

Ich bin nur ab und zu glücklich

0

Jesus liebt mich so sehr dass er sogar für mich gestorben ist. Was gibt es Größeres, warum soll es mir da noch schlecht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiEutin
03.03.2017, 21:43

❤👍

1

Wour 24/7 Happy Hour....das wäre sogar mir zu viel.......Schon mal versucht 24/7 Traurig zu sein? Wenn du das schaffst, gebe ich dir 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?