Wie seid ihr beschnitten? welcher Stil?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wurde als Kind beschnitten. Die Beschneidung war relativ locker, direkt danach war noch ein kleiner Teil der Eichel mit Vorhaut bedeckt, mit der Pubertät ist das aber etwas straffer geworden und jetzt liegt die ganze Eichel immer frei. Ich habe noch etwa 5mm innere Vorhaut und das Frenulum ist zum Glück auch nicht entfernt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raslanx
07.07.2017, 18:01

Guest124

Du bist perfekt beschnitten. Besser geht es nicht. 

Deine Eichel wird ewig frei bleiben. Gut so. Dein Beschneider hat gut gearbeitet. Behalte Dein Frenulum auf jeden Fall.

Eine Vollrasur unten und alles ist schön.

Gruß 

Raslanx 

0

Hab noch so 1,5cm innere vorhaut. und bin richtig tight beschnitten. Frenulum ist auch komplett weg.

Wie bist du beschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiangglanda
05.07.2017, 22:14

bin eher moderat high/tight.... so 2 cm innere Vorhaut und nicht allzu straff... 😉

0

Innere Vorhaut vollständig weg, Narbe direkt hinter der Eichel. Bändchen ausgeschnitten, lose, könnte noch mehr der äußeren Vorhaut entfernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgang
04.07.2017, 19:38

ich hatte keine Vorgaben gemacht, das hat der Beschneider so entschieden.

0

Man macht sich da keine Gedanken... Beschnitten, Punkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiangglanda
04.07.2017, 13:56

is ja ok, wenn du dir drüber keine Gedanken machst... muss aber nicht heißen, dass es mich trotzdem interessieren darf... Punkt 

0
Kommentar von otto1337
04.07.2017, 19:23

dürfen schon, sollen nicht

0

Ich beschneide Jungs selbst. In meinem Dorf bin ich der Einzige, der beschneiden darf. Lebe im Oman. 

Raslanx 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgang
07.07.2017, 11:49

Dann kannst du sicher auch beurteilen, ob eine Beschneidung den islamischen Regeln entsprechend korrekt gemacht wurde. Wie kann man dich dazu befragen?

0

Bin selbst high and tight beschnitten.

Ich beschneide die Jungs vom Dorf tight nach muslimischen Brauch

Raslanx 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiangglanda
06.07.2017, 18:38

wenns die Religion so vorgibt... :)

0

Ich wurde mit 13 low & thight beschnitten. Alles ist schön straff :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
stiangglanda,

wie bist du beschnitten und was findest du am besten? Mit wivielen Jahren wurde deine Vorhaut entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?