Wie seht ihr mit 13 da unten aus?

6 Antworten

Iwie bekomm ich ihn nie richtig aufs Bild.

Jetzt solltest du ca. wissen welche Größe er hat.

Wahrscheinlich hältst du die Kamera ganz nah hin....dewegen😉

0

Erwischt.. Haha

0

😂😂😂😂

0

Bin zufrieden...

wann bekommen ich meine Periode (W/14geworden vor 4tage) ?

Ich bin 14 vor 4tagen geworden habe Schamhaare seit ich 9-10 Jahre alt war und mit 10 fangten meine Brüste sich zu entwickeln (kleine oberweite)hab achselhaare(nicht sehr stark) habe schon seit ich 11-12 weißfluss und meine Mutter hatte mit 11 Ihr Periode

...zur Frage

Schamhaare soo schlimm?

Hallo liebe GF-Community,

ich bin 17 Jahr alt und noch Jungfrau, nun habe ich jedoch seit einiger Zeit eine Freundin und wir wollen natürlich auch zusammen schlafen... Nun habe ich mir jedoch noch nie meine Schamhaare rassiert und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, da ich es bei Frauen auch sexy finden wenn sie ein paar Haare im Intimbereich haben... da ich ja nicht unbedingt mit einem "Kind" Sex haben möchte. Ich denke ihr wisst was ich meine...

Nun habe ich natürlich zu dem Thema schon mal gegooglet und auch einige Beiträge gefunden die mind. 1 Jahr alt sind... Nun wollte ich jedoch mal wissen wie ihr "heute" dazu steht? Schreibt es doch einfach mal als Antwort zu dieser Frage, würde mich echt mal interessieren!

Grüße und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Schamhaare bei Jungen Ja oder Nein!?

Hallo Leute. Habe da ne kurze Frage, ich binn M 14J und wollte wissen (Mädchen+Jungs) Sollte ich mir den Penis rasieren oder die Haare lassen. Wie habt ihr es und was sieht besser aus?

...zur Frage

Ist es ungepflegt, wenn Jungs die Schamhaare nicht rasiert haben?

Mein Freund (16) hat Schamhaare am Sch**** und am A****. Ich finde das ungepflegt. Wie seht ihr das? (Bin 15 J, w)

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?