Wie seht ihr in euren augen, dass man eine ‚feste‘ Beziehung hat? Ab wann kann man sagen dass man eine Feste Beziehung hat?

4 Antworten

Ja, also ist jetzt nichts besonderes oder schlimmes.

Und was denkst du wie man eine erkennt?

0

Dass ihr offen miteinander redet und euch Zuneigung schenkt.

Das kommt drauf an wie alt man ist.

Kann man mit 15 auch eine „feste“ beziehung haben? Was findest du gehört dazu?

0

Was sollte man in einer Beziehung dem Partner verbieten oder gehört sowas überhaupt in einer Beziehung?

Was meint ihr, kann/soll man dem Partner etwas verbieten wenn’s einem nicht gefällt? Oder einfach machen lassen.? Wie seht ihr es?

...zur Frage

welche faktoren zählen um eine beziehung als kinder beziehung bezeichen zu können?

ich habe mal mit freunden darüber diskutiert wann man eine beziehung eine kinder beziehung ist und jetzt wollte ich mal wissen ob eine bezihung eine kinder beziehung dann ist wenn man nur händchen hält oder ob ihr das nicht mal als beziehung an seht und ab wann fuer euch eine beziehung eine kinder beziehung ist ?!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Wann Freundin oder Freund den Geschwistern vorstellen?

Hallo,

angenommen ihr seit ab Zeitpunkt x in einer Beziehung.

Wann stellt ihr euren Freund /eure Freundin euren Geschwistern vor, wenn sie sich nicht kennen?

Wie seht ihr da einen Zeitraum von 2 Monaten?

Viel zu lang?

...zur Frage

Ab wann sich verloben?

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Muss man damit warten wenn man sich liebt und sich sicher ist auch wenn die Beziehung noch frisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?