Wie seht ihr euer Leben/ Was ist der Sinn davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Nicht nach dem Sinn zu fragen, da es darauf keine Antwort gibt. Das ist Zeitverschwendung. Ich mache immer das Beste aus allem und genieße mein Leben. 

2. Ich plane nichts, denn nach meiner Erfahrung kommt es meistens anders als man denkt... Ich lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen. 

1. Der Sinn des Lebens kommt darauf an, was du bist und noch werden willst. Als Physiker wäre der Sinn des Lebens, der Wissenschaft neue Erkenntnisse zu bringen, als fauler Hänger halt nur, möglichst den ganzen Tag auf der Couch zu liegen.

2. Bin Musiker und Künstler, also wäre mein Sinn im Leben wohl, erotische Unterhaltung für menschliche Ohren und Augen zu bieten.

Sinn meines Lebens ist, Socken aufzusammeln und meinen Kindern Taxiservice zu bieten.

Sinn DEINES Lebens sollte es auf gar keinen Fall sein, an Geister bzw. Geistergruppen zu glauben, die du in Videos gesehen hast (siehe deine vorherige Frage). Orientiere dich an der Realität und nicht an den Spuk in Filmen.

Nein, diese Frage hat mit etwas anderem zu tun. Gaaaaanz anderem

0

1. Meiner Meinung nach macht das Leben keinen Sinn. Diesbezüglich sehe ich den Sinn darin --> Glücklich zu sein und das Beste drauß zu machen.

2.Familie vielleicht, Auswandern wenn sich die Lage in Deutschland weiter verschlimmert, Abenteuer sind immer gut.

Lg

Ich weiß nicht genau was der Sinn des Lebens an sich ist, aber ich glaube, dass der Fortschritt der Menschheit der Weg zum Sinn unser aller Existez ist. Also ist es der Sinn jedes einzelnen Lebens zum Fotschritt aller beizutragen: ob nun technischer Fortschritt, wissenschaftlicher, philosophischer, kultureller, künstlerischer, sozialer oder zwischenmenschlicher Fortschritt, da muss jeder wissen, wozu er am besten beitragen kann.

Was möchtest Du wissen?