Wie seht ihr das wenn ihr Alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist das überhaupt nicht peinlich nein, ich feier immer eine Stunde von hier entfernt und da sind meistens so ca 5-10 Leute dabei die mich kennen und wissen wie ich bin vor denen ist mir einfach nichts peinlich, denen passiert schließlich auch dauernd etwas peinliches. Und was fremde Menschen von mir denken ist mir eigentlich auch grundsätzlich egal. Aber jeder Mensch ist halt einfach anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich nicht.

dafür trinke ich zu wenig alkohol. selte mehr als ein achtel wein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier einfach was die anderen denken, wenn die selber getrunken haben dann fällt es keinem auf wenn dir was "peinliches" passiert & selbst wenn versuch es einfach mit Humor zu nehmen & lach einfach darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nach Alkoholkonsum schlecht und peinlich fühlst, versprich dir sowas nie wieder zu machen, dann fühlst du dich sofort besser so lange du nicht rückfällig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man alk trinkt, denn wird man ja irgendwann offener und evtl auch peinlicher etc.

wenn man z.b nur 2 oder höchstens 3 bier getrunken hat, ist man in dem level des lustig seins, und das ist noch lange nicht peinlich. Diesen zustand versuche ich immer zu halten. 

Das setzt aber vorraus, dass dein körper sich nicht an alk gewöhnt, deshalb trinke ich nur nur ca. 1 mal Im halben Jahr ein paa bier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?