Wie seht ihr das? (Unterwäsche=bitch) (bikini=ok)?

5 Antworten

Es kommt ja ganz darauf an, wo sie sich in Unterwäsche zeigen! Die werden sie nicht gerade im Freien oder vor Fremden tragen?

zb im Internet :3

0
@BassneedstoFuck

Im Internet?! Ach, so. Da gibt es sowieso vieles, was manche Leute da reinstellen. Ich dachte eher, es wäre eine private Frage....

0
@BassneedstoFuck

Im INTERNET? In UNTERWÄSCHE? Is ja furchtbar verwerflich! hahaha. Hast Du schonmal im Internet Bilder angeschaut, oder auch Videos? Da gibts oft nichtmal einen einzigen Faden am Leib, von wegen Unterwäsche. Dazu Beine weit offen. Und jeder X Beliebige kann sich das im Detail anschauen. da frage ich mich schon manchmal, wie es möglich ist, dass es plötzlich soviele Menschen ohne jegliches Selbstwertgefühl gibt

0

nein es geht nicht um mich sondern allgemein :)

0
@BassneedstoFuck

Man sieht ja auch in Film und Fernsehen Leute in Unterwäsche rumlaufen....Warum soll das dann nicht gut sein?

0

Umgebung. Im Bikini weiß ich, dass das sozial akzeptiert ist. In Unterwäsche zeigt man sich zumeist ja nur vorm Partner. also....klar soweit?

aber was ist daran so schlimm wenn sich Leute im Internet so präsentieren? weil bei einen bikini meckert ja auch keiner und bei Stars/models ect meckert auch keiner

0
@BassneedstoFuck

gerade im Internet! Weil da heißt es ja schnell: ach Bilder in Unterwäsche? Sie will nur das eine! Zeigt sie ja schon. Eben weil man sich zumeist in Unterwäsche nur vorm Partner bewegt.

0

Das stimmt, das macht kaum Unterschied.

Kommt natürlich auf die Unterwäsche an :-)

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Wieso ist es in manchen Schwimmbädern verboten, dass Frauen oberkörperfrei rumlaufen aber bei Männern ist es normal?

...zur Frage

Kann man als Frau zuhause (halb) nackt rumlaufen?

Kann oder darf man als Frau, wenn man zum Beispiel alleine Zuhause ist nackt oder mit Bikini rumlaufen wenn es wirklich warm ist ??

...zur Frage

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr?

Ich habe mir schon seit längerem mal Gedanken darüber gemacht, werde aber nicht wirklich schlau und würde nun gerne wissen, wie Ihr darüber denkt.

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr, sich im BH zu zeigen, obwohl Sie sich am Strand oder im Schwimmbad doch auch im Bikini zeigen? Ist ja eigentlich das gleiche! Wo seht ihr denn den Unterschied und wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Freue mich über eure Kommentare

...zur Frage

Ausschnitt im Schwimmbad

Hey und zwar geht meine frage an euch Mädels ihr schiebt euch immer ein wenn andere Mädchen ausschnitt zeigen läuft dann im Schwimmbad, Strand etc. mit Bikini rum wo ist da der unterschied weil im Endeffekt zeigt ihr auch Nacktheit

...zur Frage

Habe eine Wiette mit ein paar Mädels verloren, was tun?

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre M, und habe nun eine Wette gegen ein paar Mädels verloren wobei der Wetteinsatz war, ob und was der verlierer anzieht, ich habe verloren. Zum Glück haben die Mädchen nicht gsagt das ich es nackt machen muss(Wetteinsatz: Durch die stadt laufen). Aber sie haben gesagt das ich es in einem knappen bikini machen muss. Jetzt frege ich mich ob ich es wirklich machen soll. Was meint ihr? ps.: könnte mir jemand einen bikini verkaufen oder sagen wo ich online einen bekomme, nicht aus dem geschäft muss will vorher wissen ob er passt, desshalb muss ich die leute die ihn verkaufen vorher fragen. schonmal vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?