Wie seht ihr das? (Unterwäsche=bitch) (bikini=ok)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ja ganz darauf an, wo sie sich in Unterwäsche zeigen! Die werden sie nicht gerade im Freien oder vor Fremden tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassneedstoFuck
06.02.2017, 19:35

nein es geht nicht um mich sondern allgemein :)

0

Das Unterwäsche halt was anders als Bikini ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, das macht kaum Unterschied.

Kommt natürlich auf die Unterwäsche an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja n string und spitzenBH oder so ist immer noch was anderes wie n stinknormaler bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgebung. Im Bikini weiß ich, dass das sozial akzeptiert ist. In Unterwäsche zeigt man sich zumeist ja nur vorm Partner. also....klar soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassneedstoFuck
07.02.2017, 19:13

aber was ist daran so schlimm wenn sich Leute im Internet so präsentieren? weil bei einen bikini meckert ja auch keiner und bei Stars/models ect meckert auch keiner

0

Was möchtest Du wissen?