Wie seht Ihr das und was findet findet Ihr besonders grausam an der Modewelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Frauen enge Stretchjeans, labbelig weite Oberteile in Kotzfarben und- mustern im 80er-Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das wäre jetzt auch nicht mein Geschmack. Aber mann muss ja auch nicht jeden Modequwatsch mitmachen. Es gab schon manche Sachen die ich mehr wie nur schräg fand und ne als das im Trend war da war ich halt mal nicht trendy. Ich muss ja nicht alles toll finden. So Kallerbloking finde ich z.B schrecklich. Daran kann ich nix abfinden, aber das muss man selber wissen. Ich finde ja auch rosa oder lilafarbene Hemden für die Männer schrecklich. Darin schauen die irgendwie schwul aus. Find ich na ja jeder findet etwas anderes schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt mir vor als ob fette Jungs Leggings tragen würden. Das kann man ja nicht mehr übersehen. Und das nennen sie Style.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Und wenn, dann wär es mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HancockTVHD
26.01.2013, 11:10

Dann lebst du warscheinlich nicht in Bayern ;)

0

Das Grausamste sind die "Kleiderständer"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besonders grausam solche Kommentare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?