Wie seht ihr das? Stress mit Kellnerin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt wie du. klar kann jeder mal einen schlechten tag haben, aber es ist wirklich sehr unangebracht das an den gästen auszulassen. es musste dich wirklich nicht interessieren, also alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok, hast mehr als korrekt gehandelt. Eigentlich hätte nicht das Mädel, sondern der Chef dahinter Euch das Essen schenken sollen. ( und dann hätt´ich´s auch angenommen.)

Die Kleine muss wohl doch noch Einiges lernen.  Aber jetzt ist doch auch gut. Vorbei, gegessen und  abgehakt.

Vorschlag: Wenn  ihr nächstes Mal hingeht, ladet sie zun ´nem Drink ein und lasst sie ´n Moment dazusitzen, damit ihr ♥lich  miteinander über den Faux pas lachen könnt. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
22.06.2016, 22:16

ja ich würde da auch wieder essen gehen, und die Entschuldigung war auch okay, aber das berufliche Verhalten fand ich schlecht, menschlich gesehen hat sie natürlich Recht, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann:) danke

1

Ich finde, du hast völlig richtig reagiert. Du hättest zwar auch freundlicher sein können, war aber auf jeden Fall nicht nötig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem ist man eigentlich nicht so zickig und kindisch, sondern eher traurig wenn der Vater stirbt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deswegen nicht so ein Fass aufmachen und wäre deutlich toleranter und verständnisvoller. 

Also an Deiner Stelle, nicht an ihrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
22.06.2016, 22:08

ich war ja zuerst sehr freundlich aber sie kam 4 mal wieder zu uns um zu erklären was sie am anfang meinte und dann eine "Ausrede" zu nennen. kann man ja alles machen, aber als Bedienung?? ich kann ja nicht immer davon ausgehen dass ich blöd angemacht werde in jedem Restaurant, nur weil jmd einen schlechten Tag hat?

0
Kommentar von Lilo626
22.06.2016, 22:15

ich finde mein Benehmen war nicht schlecht , aber danke für deine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?