Wie seht ihr das mit lauchigen Leuten im Fitness Studio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicher auch mal irgendwo angefangen. Jeder fängt mal irgendwo an, ist genauso wie bei den etwas Festeren im Studio , warum jemanden belächeln der e schon dabei ist etwas zu ändern. Also lieber den sogenannten "Lauch" unterstützen und ihn helfen anstatt ihn aus zu lachen , denn wer weiss vielleicht hat genau dieser Lauch irgendwann einmal mehr Muskelmasse als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Price54 03.10.2016, 17:53

Ich teile deine Meinung immer wenn ich etwas neuere Gesichter im Studio seh freu ich mich weil es ja schon ein gewissen Ergeiz zeigt den sie mit bringen.Mein Freund konnt ich auch schon überreden mit zu kommen er hatte sich nie getraut weil er meinte das man dann über ihn lachen würde aber wie die ganzen Kommentare hier zeigen besitzen die meisten wohl doch den Verstand den ich erhofft habe

0

Wer sich über dünne Leute im Fitnessstudio amüsiert lacht auch kranke beim Arzt aus…dasselbe gilt für etwas schwerere Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Price54 03.10.2016, 17:12

Einer ders kapiert hat mir ging es darum ob diese community nur aus 16Jährigen Farid Bang hörenden besteht und sowas wie "boa voll die spasten ey sollen da ma nicht hin ey" antworten 

0

was sind denn  "lauchige" Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?