Wie seht Ihr das? (Liebe)?

4 Antworten

Hachja... was habt ihr denn so geschrieben? Wenn ich mal so fragen darf? Ich war auch mal so naiv zu glauben, man würde Leute die man online kennen lernt nach ner Weile doch recht gut kennen... Ich war sogar so naiv zu glauben man könne sich online verlieben. Meine Gesprächspartner anscheinend auch. Naja... also wenn man schreibt und dann anfängt ner eigentlich fremden Person sowas wie “Ich Liebe Dich” zu schreiben und sich dann trifft und wundert wieso die Person meint man wäre zusammen... kann ich so bissl verstehen. Wenn man einfach nur normal schreibt... und sich so freundschaftlich trifft, was in jedem Fall der bessere Weg ist kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Du kannst dich einfach nicht wirklich in die Person mit der du da schreibst verlieben , du verliebst dich eher in nen Wunschbild was du dir von der Person zusammenbastelst, du kennst die Person ja nicht wirklich. Nen Wangenkuss muss meiner Meinung nach nix bedeuten.

Sie mag Dich auf jedenfall.

Sie ist eine ganz Mutige, so etwas zu behaupten.

Lasse Dir die Kleine nicht entgegen.

Küsse sie bei der nächsten Begegnung einmal ganz frech auf den Mund.

Mario

Es gehören immer zwei zu einer Beziehung. Das kann man ja nicht einfach so beschließen. Redet darüber

Was möchtest Du wissen?