Wie seht ihr das, die Bilder der Ex-Freundinnen in Facebook zu behalten, wenn man eine neue Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag mal so: er hatte ein leben vor dir, muss man akzeptieren, warum er dann aber keine bilder mit dir will versteh ich allerdings auch nicht, ich bin froh wenn sich meiner überhaupt mal fotografieren lässt und ich das online stellen kann damit die leute nicht glauben er sei nur erfunden lol 

sag ihm einfach das es dich stört, auch wenn er es vl als unwichtig ansieht, für dich ist es eben wichtig und uns frauen muss man nicht immer verstehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir schon mal :) Dass is ja auch noch was, was dazu kommt, absolut Foto scheu, aber eben die Bilder mit seinen Ex Freundinnen... Wird ws am besten sein wenn ich noch mal mit ihm versuch zu reden :) Danke dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?