Wie sehr zu empfehlen ist Nexflix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir einen Netflix-Account erstellst, dann aber mit HD. Außerdem kannst du an mehreren Geräten auf einmal schauen, was bei einer Familie von Vorteil sein kann.

An sich ist Netflix sehr umfangreich. Selbst die ein oder andere Serie findet man im Sortiment, die man bei anderen Alternativen nicht finden würde. Beispielsweise, die hauseigene Serie Orange Is The New Black. Innerhalb von drei Tagen habe ich 2 Staffeln durchgeschaut, die jeweils ca. 50 Minuten gehen, pro Folge.

Sowas sollte ein Aspekt sein: Was willst du sehen? Auf manchen Streaming-Seiten findest du das, was auf anderen nicht zu finden ist und umgekehrt. Willst du beispielsweise The Walking Dead sehen und dazu auch immer die neuesten Folgen, dann wäre Netflix nicht so empfehlenswert.

Das Layout & Design ist sehr benutzerfreundlich und schlicht. Man kann eigentlich nicht viel daran bemängeln, abgesehen vom Konto verwalten, woran ich so manchmal festgesteckt bin, dank meiner entweder schwachen Maus oder einem Seitenfehler.

Überlege dir, was du sehen willst und ob dir das Geld es wert ist und ob du überhaupt mit deinem Verfügbarem alles auch in HD sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch maßlos zufrieden. Gerade auch die Netflix originale sind sehr gut und unterhaltsam. Aber alle serien und Filme gibt es natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einem gewissen Punkt gut, mit VPN sogar noch besser. Momentan keine wirklich nennenswerte Konkurrenz ausser Amazon Prime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
10.06.2016, 23:09

warum VPN? gibt es in Deutschland viele gesperrte Serien und Filme?

0

Hat super Filme und sehr gute Serien, die bsp. bei Amazon Prime etwas kosten würden. Dazu sind 10€ monatlich dafür absolut okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?