Wie sehr würdet ihr mir einen 144 herz monitor empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du keine wirklichen Ziele verfolgst in CS:GO, dann lohnt sich ein 144Hz Monitor auch nicht.

Trotzdem wäre um einiges geiler zum zocken :) 

Vielleicht kannst du dir ja einen gebrauchten für n guten Preis schießen. 

Aber für casualzocker rentiert sich so ein Monitor nicht.

Ein 144Hz Monitor ist für Shooter oder Sonstige aufwendige Spiele interessant z.B. Minecraft. Dort siehst du auch den unterschied zwischen 60 und 100 FPS wenn auch minimal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

Wenn du nur aus Spaß spielst ist meiner Meinung nach ein 144Hz Monitor unnötig ja er würde beim Spielen wie CSGO auf jeden Fall helfen aber nicht so sehr das du wirklich etwas davon hast.

Kommentar von Verotoxic
18.05.2017, 22:56

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?