Wie sehr wird im St. Pauli der Gästeblock kontrolliert?

2 Antworten

Grundsätzlich wirst du am Eingang kontrolliert. Tasche+abtasten. Dann wird deine Karte vor dem Block kontrolliert. Sobald du im Block bist kannst du dich eigentlich frei bewegen, solange sich niemand wegen dir beschwert. War mal auswärts Cl und jeder hat da gesessen wo grade Platz war. In andere Blöcke kommt man aber nicht außer du kennst Leute die dich reinbringen. 

So war es bisher in allen Stadien in den ich war. In st. Pauli war ich aber noch nicht.

Mach nichts dummes!

Was soll da dumm sein?

0
@TwitterHilfe

Er/sie will nicht die Kontrolle umgehen sondern einfach wissen ob man auch mit Stehkarten sitzen kann oder umgekehrt. Da umgeht man nichts, wenn es drinnen keine Kontrollen mehr gibt.

0

Komme ich ohne Ausweis auf das Genetikk Konzert?

Ich habe eine Karte für ein Genetikk Konzert im März und unten steht drauf das man auf die Karte seinen Namen draufschreiben muss und dan an der Kontrolle Karte und Ausweis vorzeigen aber ich bin erst 14 und habe garkeinen Ausweis Ich wollte fragen ob das wirklich kontrolliert wird oder wie bei anderen Konzerten einfach nur schnell die Karten abgerissen werden

...zur Frage

Kontrolliert die Polizei oft eher unäuffällige Motorroller und kontrolliert den Führerschein?

...zur Frage

Findet die Polizei ,trotz nicht Mitführen des Führerscheins ,bei einer allgemeinen Kontrolle heraus ,ob man einen besitzt?

Ich befinde mich aufgrund des Führerscheins in einer Zwickmühle. Wenn ich alkoholisiert Radfahren sollte und die Polizei mich kontrolliert, wird sie dann herausfinden, dass ich einen Führerschein besitze, obwohl ich ihn nicht mitführe ?

...zur Frage

Welcher Platz ist am Besten für St. Pauli Spiel?

Guten Tag..
Also meine Frage ist jetzt..
Ich möchte meinem Freund ein Ticket für ein Spiel von St Pauli kaufen..
Jedoch weiß ich nicht wo wir uns am Besten hinstellen/hinsetzen sollen..

Ich wollte vielleicht eine Karte in der Fankurve kaufen, nur weiß ich nicht welche das ist..
Vom Werder Bremen ist es die Ostkurve, aber von St. Pauli?

Es ist dann unser erstes Fußballspiel in dem Stadion..
Also wo sollten wir am Besten stehen/sitzen?

...zur Frage

Hamburg Imtech-Arena Gästeblock

Hallo zusammen,

der Gästeblock der Imtech-Arena sind die Blöcke 14a (Steher) 14b + 14c (Sitzer). Der Haupteingang zu den Blöcken ist der gleiche. Kann man mit einer Karte für den Block 14c auch zum Eingang des Blocks 14a gelangen?

...zur Frage

Wie kann staatliche mach in der Demokratie kontrolliert werden?

> wie kann staatliche macht in der Demokratie Kontrolliert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?