Wie sehr wird im St. Pauli der Gästeblock kontrolliert?

2 Antworten

Grundsätzlich wirst du am Eingang kontrolliert. Tasche+abtasten. Dann wird deine Karte vor dem Block kontrolliert. Sobald du im Block bist kannst du dich eigentlich frei bewegen, solange sich niemand wegen dir beschwert. War mal auswärts Cl und jeder hat da gesessen wo grade Platz war. In andere Blöcke kommt man aber nicht außer du kennst Leute die dich reinbringen. 

So war es bisher in allen Stadien in den ich war. In st. Pauli war ich aber noch nicht.

Mach nichts dummes!

Was soll da dumm sein?

0
@TwitterHilfe

Er/sie will nicht die Kontrolle umgehen sondern einfach wissen ob man auch mit Stehkarten sitzen kann oder umgekehrt. Da umgeht man nichts, wenn es drinnen keine Kontrollen mehr gibt.

0

Was möchtest Du wissen?