Wie sehr wird der Alterungsprozess von illegalen Substanzen gestoppt/verzögert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kann sein das du einfach sehr jung aussiehst das muss mit den drogen nichts zu tun haben. Ich konsumiere bis auf H oder fentanyl auch so ziemlich alles, und sehe trotzdem aus wie 25, obwohl ich grade mal 18 bin. Und was deine körpergröße angeht... Das muss auch nicht zwingend etwas mit den drogen zu tun haben. Bis 25 ungefâhr wächst man(n), also bisscen zeit hast du noch. Ich kenne aber auch leute die mit 27 grade mal 1.46m groß sind, und auch immernoch nach dem ausweis gefragt werden beim bier kaufen...

Musst Du jetzt für immer Jugendlicher bleiben und kannst niemals Deine Rente genießen?
Und das alles, wegen der bösen, bösen Drogen, der bösen, bösen Freunde und der bösen, bösen Eltern!

ich bezweifel dass du noch nennenswert größer wirst.

das du älter aus siehst, das kommt noch. ich denke das hat auch nix mit deinem konsum zu tun. kenne einen 22 jährigen, der bei bier nach dem ausweis gefragt wird.

MaxLurto 27.08.2015, 15:35

Es würde nachgewiesen das Cannabis denn Alterungsprozess verzögert

1
Alpha456 27.08.2015, 17:53
@MaxLurto

Hab ich auch schon gehört, eben deswegen frage ich...

0

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Auf einmal machts "Bumm" und du siehst steinalt aus.

Alpha456 27.08.2015, 09:13

Ich habe meinen 18. Geburtstag (geschweige meines 19...) eher betrauert als gefeiert. 

0

Was möchtest Du wissen?