Wie sehr verändert sich der Körper über die Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ich habe versucht die Hosen von damals zu tragen und da passe ich zwar rein aber es ist sehr eng.

Das macht wohl der Sport oder besser gesagt spezielle Übungen. Vermutlich machst Du Squats / Kniebeugen. Die machen mehr Volumen und Form beim Po - aber auch die Oberschenkel dicker

Du hast in der anderen Frage ein Bild eingestellt. Deine Beine sind super und attraktiv. Vorher weniger - auch weniger gut.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl Muskeln aufgebaut, bist noch weiter gewachsen, und dann passt nix mehr.

Kenne ich auch.

Deshalb sind meiner Kleiderschränke auch voll mit Klamotten von SL bis XL.

Ist eben so, Du veränderst Dich und das ist keine Krankheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?