Wie sehr unterscheidet sich Full Metal Alchemist von Full Metal Alchemist Brotherhood?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide erzählen eine ähnliche Geschichte, aber die Story-Line ändert sich später immens. Full Metal Alchemist hält sich nicht so strikt an die Mangavorlage und wird nach hinten raus immer mehr zu einer Eigenkreation, während Full Metal Alchemist Brotherhood sich mehr an die Mangavorlage hält. Full Metal Alchemist wurde damals stark von Fans kritisiert, weil es von der Vorlage abwich. Brotherhood war mehr oder weniger wieder eine Gutmachung... :) Aber davon mal abgesehen - mir war es schnurzegal. Beide Serien sind absolut spitze und erzählen ihre Geschichte so, dass es keinesfalls langweilig wird. Du solltest Full Metal Alchemist mit den Filmen aber zuerst sehen, da Brotherhood moderner und besser vom Erzählstil ist. Keine Sorge. In der zweiten Serie wirst du den Fullmetal Alchemist nochmal ganz neu erleben...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brotherhood ist glaube ich die zweite staffel von dem Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?