Wie sehr tut es weh sich ein Tattoo zu stechen wo Michael Jackson oder Chucky drauf abgebildet sind & wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Michael Jackson ein bisschen mehr als Chucky, aber nicht so wie Freddy Krüger. Ich empfehle den oder Elvis Presley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wohin umd wie gross und ob in farbe, frag einfach mal beim Tattoovista nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
14.06.2016, 19:48

Also Arm & so eine Hand groß (Kinderhand oder erwachsen ist mir egal)

0
Kommentar von Silkbrother
14.06.2016, 19:53

Am arm ist es nich so schlimm, zwick dich einfach mal so eineinhalb oder max 2 stunden würd ich sagen.

0

lass dich beim tatoowierer beraten. wir wissen weder an welche stelle, noch wie groß usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Tatowierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?