Wie sehr stehen Frauen auf Muskeln?

8 Antworten

Ja deine Freundin hat Recht. Alle Frauen auf der Welt, egal ob männlich, sächlich, weiblich oder auch ohne Geschlecht stehen auf Muskeln. Das hat eine Studie von einer Grundschule in Manhattan 1345 vor Christus ergeben. Anfangs wurde die Studie nicht anerkannt weil Dinosaurier die Ergebnisse und den Studienführer gefressen haben, jedoch konnten sie gerettet werden...also die Ergebnisse zumindest, dem Studienführer konnte nicht mehr geholfen werden.

Der Mann ist sowieso schon im normal Fall viel ausgeprägter in den Muskeln. Bodybuilder finde ich übertrieben Stark. Sonst können ein paar Muskeln die helfen den Müll raus zutragen nicht schaden.

Versuch doch mal so lamgsam eine sinnvolle Frage zu stellen, wenn du nicht willst, daß sie immer wieder gelöscht wird?

Klingt jetzt wirklich komisch, aber:

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben.

Manchmal denkt man sich, diejenigen welche die Fragen prüfen, schreiben solche Fragen selber.

1

Was möchtest Du wissen?