Wie sehr sind die Selfies von männlichen und weiblichen Models auf Instagram bearbeitet?

3 Antworten

So leicht lässt sich das nicht verallgemeinern. Bei manchen mehr, bei manchen gar nicht.

Ü-BER-HAUPT NICHT!

sehr sehr viel

Ist das Bild mit meinem Freund zu nuttig für Instagram?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-dieses-bild-nuttig/0_big.png?v=1518270376878" data-image-id="9934917">

...zur Frage

Instagram Bilder weiter senden erlaubt?

Ist es erlaubt,Bilder von anderen Leuten von Instagram(Selfies...) auf z.B. Facebook oder Whatsapp Freunden weiter zu schicken?

...zur Frage

Bei Instagram nur Selfies posten?

Hallo, ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir Instagram holen soll, weil das einfach alle meine Freunde haben:) Aber ich bin vor rund 2 Wochen in eine neue Stadt gezogen und habe dort wegen meiner Schüchternheit noch keine Freunde/Bekannte gefunden:/ (trotz Schule) kommt es also komisch herüber wenn ich auf Insta nie Fotos mit anderen poste? Also was würdet ihr über so einen Menschen denken? Oder was sind überhaupt für Bilder üblich?? Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

Welche Argumente gibt es gegen die Nutzung von Instagram und Snapchat?

Hallo Leute :-)

Ich denke in letzter Zeit oft daran, mich von Instagram und Snapchat zu verabschieden. Klar, es ist toll um mit anderen zu kommunizieren und zu sehen was andere machen oder mal das ein oder andere Foto von einem unvergesslichen Moment zu posten. Aber ist dies nicht Selbstinszenierung und Zeitverschwendung? Ich frage mich auch, ob es zukünftig Beziehungen schaden könnte oder ob man sein Leben nicht zu sehr mit jenem von anderen Leuten vergleicht. Wie sehr ihr das?

Danke schon mal!

...zur Frage

Leute die Selfies bewerten?

Ja es klingt doof, aber gibt es ein Netzwerk wo man mit anderen kurz ein Selfie austauscht, und es gegenseitig bewertet, so dass man sie nicht sofort auf Instagram teilt, weil man Bilder von sich selbst immer schlecht  findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?